elfmeterturnier2006


Das FDGW Elfmeterturnier 2006

Am 1.7.2006 fand unser 2.Elfmeterturnier statt. Da das erste so ein riesen Erfolg wurde und die Nachfrage sehr groß war, einigten wir uns die Zahl der teilnehmenden Mannschaften auf 18 zu erhöhen. Als Highlight hatten wir eine große Leinwand mit Beamer aufgebaut damit nebenzu die Spiele der WM angeschaut werden konnte. Außerdem schenkte man dieses Jahr zum ersten mal Franziskaner Weissbier aus. Das sorgte wahrscheinlich auch dazu, dass man 2 mal Nachschub holen mußte! Am Ende wurden 11 Fässer und 4 Kästen Weissbier nieder gemacht! Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Glatzi und Turniersprecher Role, begrüßte auch Bürgermeister Samuel Glatz die Mannschaften und die vielen Schaulustigen.

Was auch ein riesen Highlight war, war der Überraschungsauftritt der Las Bornitas Chicas. Mit einer super Showeinlage verzauberten sie alle Zuschauer. Danach gings los. Die gesamten Ergebnisse folgen noch.

Nach dem Turnier ließ man es noch zünftig mit Weissbier und Musik ausklingen.

Hier ein paar Highlights von unserem Elfmeterturnier.