elfmeterturnier2005


Unser 1.Elfmeterturnier im Jahre 2005

Im Jahre 2005 organisierten bzw. veranstalteten wir unser 1.Elfmeterturnier. Keine von uns wußte wie es bei der Bevölkerung ankommen würde. So planten wir eher bescheiden und begrenzten die teilnehmenden Mannschaften auf 10. Folgende Mannschaften nahmen am ersten Turnier teil:

AH Woringen

FC Kickers

TVW Fußballdamen

Theatergruppe Woringen

Adler Expertentipp

Kästle

Torros

Stadtbracken

Tennis

und wir machten selber auch mit.

Die Getränke und das nötige Zubehör (Tische, Ausschank, Stehtische, Gläser usw. ) bekamen wir vom Getränkezulieferer Experten Thomas Laupheimer. Die Örtlichkeit stellte uns Die Gemeinde Woringen bzw. der TV Woringen zur Verfügung. Jede Frau,Freundin oder Mama mußte einen Kuchen backen. Papa Schimpi unterstützte uns am Grill, die "Brauchtumspflegerinnen" halfen auch fest mit und auch der ein oder andere Fußballer packte mal mit an. So ließ man der Sache seinen Lauf gehen und man kann wirklich sagen dass die ganze Aktion ein riesen Spass machte und dabei sogar etwas für unsere Kasse übrig blieb. Ein paar Fotos erinnern an unseren erfolgreichen Start zu einem jährlichen Highlight das sich zu einem festen Bestandteil des Dorfgeschehens entwickelt.