kleinfeldturnierbac


Bilder vom Hobby - Kleinfeldturnier des BACI CLUB

Wieder einmal war das Turnier des Baci Club ein Highlight für unseren Verein im Jahre 2007!!!

In 4 Gruppen zu a 4 Mannschaften wurde das Turnier auf 2 Plätzen durchgeführt. In der Vorrunde konnten wir uns gegen Mannschaften wie Leberschaden, Grashüpfer und Ginger Express durchsetzen.

Gegen Leberschaden gewann man mit etwas Startproblemen knapp mit 3:2. Zweimal waren hinten doch zum Schluß gewannen wir.

Gegen die Grashüpfer lief es dann schon etwas besser und wir siegten sicher mit 3:0. Das 3.Spiel gegen die Ginger Jungs sollte den Gruppensieg entscheiden. Ein hart erkämpftes 1:1 reichte uns zum Gruppensieg.

In der Endrunde waren die Gegner erheblich stärker. Das mußten wir gleich gegen die Jackyschlürfer erkennen. Mit 0:3 gingen wir etwas schläfrig unter. Dies mobilisierte uns nochmal zu Höchstleistungen und so war das 1:1 gegen die Allgäu Sputniks war dann auch verdient. Im letzten Spiel mußte der Baci Club gegen uns gewinnen um noch Turniersieger werden zu können. Wir wollten in der letzten Gruppenphase wenigstens einen Sieg einfahren. So war das Spiel wirklich sehr interessant für die Zuschauer. Der Baci Club machte mächtig Druck doch mit viel Glück und Geschick hielten wir das 0:0. Zum Schluß als die Bacardi Freunde aufmachen mußten setzten wir einen eiskalten Konter und den schlossen wir mit dem vielumjubelten 1:0 Siegtor ab. So schlossen wir mit einem hervorragendem 3.Platz ab.

Über die Party danach muß nicht viel geschrieben werden. Die Bilder sprechen Bände!!!